Montag, 12. März 2012

Produkttesterinnen gesucht!

Hallo Mädels :)

Ich suche fünf Produkttesterinnen, die meine neueste Idee auf Herz und Nieren testen.
Resultierend aus der Idee ein Schmuckstück zu kreieren das auch für Metallallergiker geeignet ist, sind diese Ringe entstanden.
Es sind natürlich noch Probestücke, ich möchte sie aber, bevor ich sie in den Verkauf gebe und wirklich in Produktion gehe, erst einmal in Gebrauch nehmen.

Und da seid ihr gefragt :)
Ihr würdet gerne an der Entstehung eines neuen Produktes teilhaben?
Ihr habt Lust einen dieser Ringe wirklich häufig zu tragen?
Ihr habt die Zeit, mir dazu einen kleinen Fragebogen auszufüllen und eure Erfahrungen mit mir zu teilen?
Dann schreibt mir eine E-Mail an pairofwings-schmuckdesign(@)gmx.de oder eine Nachricht über DaWanda!
Gebt mir bitte an welche Ringgröße ihr habt, der Innendurchmesser eines euch gut passenden Ringes reicht auch aus.
Auswählen werde ich die Testerinnen nach passender Ringgröße. Die Ringe sind zwar leicht dehnbar, manche sind allerdings ein wenig weiter als andere.

Und was habt ihr davon?
Neben einer interessanten Erfahrung, dürft ihr den Ring natürlich, sollte er noch am Leben sein wenn ihr mit dem Test durch seid ( ;D ), behalten!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Eure Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen