Montag, 16. Mai 2011

Torte aus Fondant

Sooo, lange hat es gedauert... ich bin im Moment irgendwie mit allem ein wenig hinterher habe ich das Gefühl ^^... hier meine tolle Torte!
Entstanden ist sie für http://www.chickensmoothie.com da bin ich schon seit 2009 Mitglied. Zum dritten Geburtstag des Portals wurde ein Kuchen-Deko-Kontest veranstaltet.
Ich habe nie vorher mit Fondant (Zuckermasse) gearbeitet, wollte es aber schon eeewig mal ausprobieren. Den Wettbewerb habe ich dann zum Anlass genommen.


Und jipieh! Es gab 575 Teilnehmer und ich habe den 3. Platz belegt! *totalfreu*
Den einen Teil des Preises (ein Amazon-Gutschein) habe ich schon ausgegeben, und wofür? Für Arbeitsmaterial natürlich ;)
Das war aber sicher meine Erste und letzte Torte mit Fondant. Ich mag die Konsistenz nicht, und dann nehme ich doch lieber Marzipan, hmmmm.... Marzipan!!!
(ja, ich bin eine total Süße ;D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen