Sonntag, 18. September 2011

Ich habe etwas für mich gemacht!

Warum das einen extra Blogeintrag wert ist? Weil ich selten mal etwas "nur für mich" herstelle. Wenn ich so darüber nachdenke habe ich vielleicht vier oder fünf meiner Schmuckstücke hier die "meine" sind und nicht verkäuflich ^^
Ich bin gerade wieder ein bisschen auf dem Blüten-Trip und habe, auch mit dem Hintergedanken noch ein weiteres Stück zu haben das in meine Bewerbung für Idar-Oberstein kommt, mir einen Ring hergestellt. Die Blüten habe ich auf einem alten Ring angebracht den ich als Jugendliche mal in einem Goldschmide-Kurs hergestellt habe. Die bisherige Zierde, eine einfache Blume aus silber, gefiel mir schon lange nicht mehr...
Eingearbeitet habe ich eine Glasschliffperle und Zahnräder aus alten Uhrwerken. Alles andere ist handgeformt aus Polymer Clay. Aber jetzt die Bilder:
Wie findet ihr ihn?
(p.s. andere Schätzchen dieser Art gibt es dann auch im Shop zu kaufen, ich bin noch im Herstellungswahn, aber einer ist bereits online!)






2 Kommentare:

  1. Der Ring ist echt toll :) ich will auch :o
    wie machst du diese sachen bloß?

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Vielen Dank :)
    Ich würde sagen: Fingerspitzengefühl und VIEL Übung *g*

    Ansonsten, wenn du Interesse an einem Ring in der Art hast, ich habe noch zwei Blütenringe hier, einen roten und einen mit weißen Blüten, ich fertige aber auch Artikel auf Wunsch, schreib mir doch einfach eine E-Mail!
    pairofwings-schmuckdesign@gmx.de

    AntwortenLöschen